Mutter-Kind-Gruppen

In den ersten Lebensjahren ist die Familie für die Entwicklung des Kindes von unschätzbarem Wert. Die Eltern-Kind-Gruppe ermöglicht dem Kind neue Anregungen und Kontakte zu Gleichaltrigen,
die sich positiv auf die Persönlichkeitsentwicklung und das Sozialverhalten auswirken.

Bei uns treffen sich Eltern mit Ihren Kindern von 0 Jahren bis ins Kindergartenalter zum Singen,  Basteln und Spielen. Bei schönem Wetter gehen  wir gerne auf den Spielplatz oder unternehmen Wanderungen. Ansonsten steht uns die Turnhalle  mit vielen Spiel- und Turnmöglichkeiten zur Verfügung.

Wir treffen uns jeden Montagnachmittag von 15.30 bis 17.00 Uhr im Pfarrheim Tegernbach.      

Interessierte Eltern sind jederzeit herzlich willkommen, unsere Gruppe kennen zu lernen.

Bettina Ostermair

Spielgruppe, Tegernbach
Telefon:  08443 / 8684