Mutter-Kind-Gruppen

krabbelgruppe3

In den ersten Lebensjahren ist die Familie für die Entwicklung des Kindes von unschätzbarem Wert. Die Eltern-Kind-Gruppe ermöglicht dem Kind neue Anregungen und Kontakte zu Gleichaltrigen,
die sich positiv auf die Persönlichkeitsentwicklung und das Sozialverhalten auswirken.

Bei uns treffen sich Eltern (und gerne auch Großeltern) mit Ihren Kindern von 0 Jahren bis ins Kindergartenalter zum Singen,  Basteln und Spielen. Bei schönem Wetter gehen  wir gerne auf den Spielplatz oder unternehmen Wanderungen. Ansonsten steht uns die Turnhalle  mit vielen Spiel- und Turnmöglichkeiten zur Verfügung.

Wir treffen uns jeden Montag und jeden Freitag  im Pfarrheim Tegernbach.  Interessierte Eltern und Großeltern sind jederzeit herzlich dazu eingeladen, sich bei uns zu melden und unsere Gruppe kennen zu lernen.    

 

Magdalena Dengler

Mobil 0151 43120672

Martina Menzel

Mobil 0173 4812422